![]() |
|
Du möchtest dich bei uns bewerben?
Dann bist du hier genau richtig!
Deine Bewerbung sollte folgende Punkte enthalten:
1. Wie alt ist deine PB? [mind. FSK 16]
2. Was hast du dir für eine Story für deinen Charakter überlebt?
3. Avatarwunsch
4. Namenswunsch
Wenn du noch keine richtige Idee hast und Hilfe benötigst, helfen wir dir gerne weiter?
Solltest du dich auf einen der Gesuche bewerben, spreche uns bitte an wegen eines Probeposts!

Hey ho,
also ich würde gerne auf euer Gesuche eingehen der Ava wäre Miley Cyrus der Name Lina Montgomery.
Meine Pb ist 20 und playt schon eine ganze Weile und für ein Pp bin ich natürlich zu haben ^^
LG :*

Hey :)
Freut uns, dass du Interesse hast :) Das Alter, sowie Ava und Name passen vollkommen. :D
Da du Zeit hast einen Probepost zu machen, mach ihn doch direkt hier - Probeposts ... Wir Admins beraten uns dann direkt darüber. Schreibe bitte aus der Sicht des Charas und bedenke, das Liam ein schüchterner Typ ist.^^
Viel Glück :)

Hallo ich bin auf euer Forum gekimmen und würde mich gerne für einen weiblichen Chara bewerben. Der Name Vellina Brooks und der Avatar entweder Victoia Justice oder Ashley Benson
Pb ist 17 und playt 5 Jahre

Hallihallo :)
Bin gerade durch die Forenliste auf euer Forum gekommen und wollte mal fragen, ob Nina Dobrev noch frei ist :3
Würde sie gerne übernehmen mit dem Namen Katerina Morgan. Sie sollte neu in der Stadt sein und muss sich eben noch zurecht finden :)
PB ist 18 und playt gute 2 Jahre :)

RE: Charakterbewerbung
in Charakterbewerbung 08.09.2013 17:35von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ich bin's wieder! Entschuldigt musste eben meiner Mutter im Haushalt helfen!!! :)
Ich kann euch sagen, dass ich aktiv sein werde :) Jedoch meist erst ab 18/19 Uhr, da ich solange arbeiten muss - hoffe das ist kein Problem!! Eine Probepost könnte ich natürlich verfassen :)

Sehr gut :) Dann ist es doch gebongt und du kannst direkt den Post machen aus der Sicht deines Mädels: Probeposts

Du möchtest dich bei uns bewerben?
Dann bist du hier genau richtig!
Deine Bewerbung sollte folgende Punkte enthalten:
1. Wie alt ist deine PB? [mind. FSK 16]
2. Was hast du dir für eine Story für deinen Charakter überlebt?
3. Avatarwunsch
4. Namenswunsch
Wenn du noch keine richtige Idee hast und Hilfe benötigst, helfen wir dir gerne weiter?
Solltest du dich auf einen der Gesuche bewerben, spreche uns bitte an wegen eines Probeposts!

Hallo ich wollte mich auf das Gesuche von Liam Blakelee bewerben. Für ein Mädchen im Alter von 17 Jahren. Wenn der ava Sacha Pieterse okay wäre, würde ich total gerne ein Teil von euch werden. Einziges Manko und das will ich vorweg erwähnen, ist, dass meine PB nicht 24 Stunden am Tag da sein kann. Es kann auch mal vorkommen das sie mal 2- 3 Tage gar nicht da ist auf Grund ihrer Arbeitszeiten :) ansonsten kann ich nur noch sagen, das wir über 18. Sind. Seit 6 Jahren in Romanstil Playen und eine Menge an Ideen mitbringen. Kreatives und freies schreiben, wie ausführliche Ortsbeschreibung und intrigieren in die verschiedensten Umgebungen stehen zu unseren stärken =)
Der Charakter würde Nalisha Lynn Chirac heißen.
Da es ein Gesuch ist, würde ich genaueres gerne mit euch besprechen. Ansonsten hätte ich an folgendes gedacht.
Die Clique kennt Nala als rücksichtsloses, hinterhältiges Misstück. Es kam ihnen nur recht dass die junge Chirac vor einem Jahr weg war. Niemand wusste wohin, doch es war auch allen egal. Gerüchte gingen natürlich in der Kleinstadt rum. Einige dachten sie wäre in eine Klinik gegangen weil sie vielleicht magersüchtig war. Andere dachten sie sei mit einem älteren Typen durchgebrannt. Doch egal welches Gerücht die Runde gemacht hatte, wirklich interessiert hat es keinen. Keiner konnte sie wirklich leiden aber gesagt hat es ihr niemand. Nalisha war schon immer sehr aufdringlich und bekommt immer das, was sie will. Die Mädchen aus der Clique erzählten ihr immer all ihre Geheimnisse, aber sie nie ihre. Keiner mochte sie aber trotzdem wollte jeder mit ihr befreundet sein. So ist das in der Jugend Hierarchie ja manchmal. Das böse zieht praktisch jeden wie ein Magnet magisch an. So war es auch bei ihr. Man weiß feuer ist heiß und trotzdem hält man seine Hand hinein um fest zu stellen, das es heiß ist und man sich verbrannt hat. Doch jetzt ist sie plötzlich wieder da. Jetzt wo das alles passiert ist. Ist das ein Zufall?
Sollte euch das jedoch zu extra wagend sein und ihr habt andere Pläne dann bin ich natürlich auch bereit und einverstanden =)

Hey. Es tut mir Leid, dass es solange gedauert hat. :)
Der Ava, sowie Name gehen in Ordnung, auch, dass du mal nicht da bist. DAs ist kein Thema für uns.
Doch ehrlich gesagt, möchten wir, dass du eventuell noch einen Probepost machst, damit wir uns ungefähr vorstellen können, was sie erlebt hat. Denn wir können, da nicht wirklich rauslesen wie krass es ist. Wenn du dich unwohl fühlst, es öffentlich in einem Probepost zu machen, dann kannst du diesen auch uns per PN schicken.
Lass es uns wissen, wie du dich entscheidest.
Lg, Chris & Liam

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste , gestern 1 Gast online |
![]()
Das Forum hat 95
Themen
und
132
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 15 Benutzer (27.11.2024 00:38). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |